14 Okt
Weiler Zweite auf Siegesserie
Die zweite Mannschaft kommt in Fahrt und will sich nach oben schieben.
22 Okt
SpVgg Aidlingen II - Spvgg Weil im Schönbuch II 1:3
Auf einem ungewohntem und tiefen Naturrasen konnten unsere Spieler den nächsten Sieg einfahren und pirschen sich oben ran.
Vergangenen Sonntag war die Weiler Zweite zu Gast bei der zweiten Mannschaft des SpVgg Aidlingen, einem direkten Konkurrenten in der Tabelle.
Beflügelt durch den starken Auftritt in der vergangenen Woche erzielte Nico Kalmbach nach einer schönen Einzelaktion bereits in der 10. Minute das 1:0 für unsere Weilemer. Doch infolge dieser frühen Führung schlief das Spiel etwas ein und unsere Zweite wurde zunehmend unkonzentrierter. Nach einer unglücklichen Aktion in der Weilemer Defensive schaffte die SpVgg Aidlingen durch einen Foulelfmeter in der 38. Minute den Ausgleich zum 1:1.
Nach ein paar taktischen Veränderungen in der Halbzeit wechselte unser Weiler Team taktisch noch einmal ins Angriffspressing. Schlussendlich erlöste Andreas Wanner in der 71. Minute die Mannschaft und erzielte die erneute Führung. Aufgrund des erneuten Rückstands stellten die Aidlinger auf eine Dreier kette um. Dadurch gab es mehr Platz für unsere Weilemer, die schlussendlich durch einen guten Konter über Muharrem Can und Andreas Wanner die Löcher in der Defensive nutzten und Nico Kalmbach das 3:1 auflegten.
Somit schafften es unsere Weilemer mit dem vierten Sieg in folge sich in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. Am Sonntag empfangen wir einen Konkurrenten aus dem Mittelfeld mit dem TV Darmsheim III um 13:00 Uhr im Gaiern.
Mit einem weiteren Sieg kann der Abstand zur Tabellenspitze von drei Punkten weiter verkürzt werden.
14 Okt
Die zweite Mannschaft kommt in Fahrt und will sich nach oben schieben.
17 Okt
Nach vier Siegen in Folgen war der personelle Aderlass zu groß.
11 Okt
Vergangenen Sonntag hieß es wieder Derby! Unsere WeilerZweite war zu Gast beim TSV Hildrizhausen II und gewann 1:3. Somit sicherten Sie sich den 7. Tabellen Platz.
06 Okt
Letzten Sonntag empfing die Weiler Zweite den NK Zagreb Sindelfingen, einen direkten Konkurrenten aus dem Tabellenmittelfeld.