
Gaststätte
Schwäbisch/Deutsch - Philippinisches Restaurant
Liebe Mitglieder, Freunde des Vereins und Gäste,
endlich ist es so weit – die Türen unserer Vereinsgaststätte im Gaiern sind geöffnet! Mit Ralf und MBI haben wir einen engagierten Pächterpaar gefunden, die euch mit einer köstlichen Kombination aus schwäbisch/deutscher und philippinischer Küche verwöhnen werden – und das in einem herausragenden Ambiente.
Ob Familienfeiern, Vereinsabende, Stammtische oder einfach ein gemütliches Beisammensein – das ganze Team heißt euch herzlich willkommen!
Reservierungen und Anfragen könnt ihr ab sofort direkt an unsere neuen Wirte richten:
Schreiben Sie uns: info@imgaiern.de
Rufen Sie an: 071575377600
Wir freuen uns auf eine kulinarische Reise mit euch und hoffen, dass der ein oder andere von euch künftig wieder häufiger und länger bei uns im Gaiern verweilt.
Mit sportlichen Grüßen
Eure Abteilungsleitung
Öffnungszeiten:
Montag Ruhetage
Dienstag - Freitag 11:30 Uhr - 14:00 Uhr (Mittagstisch)
Dienstag - Freitag 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag & Sonntag 11:30 Uhr - 21:00 Uhr


