
Finale Relegation
16 Jun
Finale Relegation
Alle in Grün nach Unterjettingen
ALLE IN GRÜN NACH UNTERJETTINGEN!
Mission 1 von 2 erledigt!
Nach dem gewonnenen Halbfinale wartet nun das Finale um den Aufstieg auf unsere Mannschaft!
Samstag, 20.06.2026 um 14:00 Uhr in Unterjettingen gegen die SF Kayh!
Jetzt gilt es, noch einmal alle Kräfte zu bündeln. Gemeinsam haben wir den ersten Schritt gemacht, jetzt wollen wir auch den zweiten gehen und uns für eine starke Saison belohnen! Deshalb brauchen wir euch wieder zahlreich an unserer Seite: Zieht eure grünen Shirts an! Bringt Familie, Freunde und Bekannte mit! Sorgt für eine grün-weiße Wand in Unterjettingen!
Lasst uns gemeinsam alles für den Aufstieg geben und unsere Mannschaft auf dem letzten Schritt begleiten!
Gemeinsam für den Aufstieg!



